Die LUST AUF GUT Tage bei Reischmann gehen in die nächste Runde, und zwar mit einem neuen, erweiterten und überarbeiteten Konzept.

Reischmann und LUST AUF GUT goes „Blended Presenting“ ;-), wir haben ein „mixed concept“ auf die Beine gestellt, um auf der einen Seite gegen einen erneuten „Lockdown“ abgesichert zu sein und auf der anderen Seite die Attraktivität für unsere Gutmacher und Kunden zu steigern.

Mit Präsenzveranstaltungen am 30.10 und 31.10. in den Reischmann Häusern, begleitet von digitalen, medialen Aktionen im Vorfeld und während und nach den Veranstaltungen online. Bei diesem „Hybridveranstaltungskonzept“ setzen wir auf Social Media, Internetpräsenz und verkaufsstarke Promotion-Maßnahmen für maximale Kundenfrequenz, Neukundengewinnung und Bekanntheitsgradsteigerungen.

Ihr seid interessiert und wollt dabei sein? Dann meldet euch gerne bei uns!

Wir freuen uns auf einen leuchtenden Herbst mit euch.